|
Liebe Bärenfreunde,
gute Neuigkeiten, der Brummelbutz kann auch wieder an den Wochenenden...
Donnerstag bleibt weiter DER Brummelbutztag unter der Woche und die Naturführungen sind vielleicht auch bald wieder möglich.
Wir freuen uns auf euch,
euer Brummelbutzteam
|